Die Suche ergab 77 Treffer

von Serenth
06.08.2014, 09:51
Forum: Elder Scrolls Online
Thema: Gildenwappen
Antworten: 1
Zugriffe: 13405

Gildenwappen

Moinsen!

Habe gerade gelesen, daß man sich jetzt Gildenwappen erstellen kann.
Rüstungen färben ist jetzt auch im Spiel implementiert.

Hier mal der Link zu den Patchnotizen

http://www.elderscrollsonline.com/de/ne ... otizen-133
von Serenth
16.02.2014, 10:44
Forum: Elder Scrolls Online
Thema: Erste Presse- und Erfahrungsberichte aus der Beta
Antworten: 1
Zugriffe: 13244

Re: Erste Presse- und Erfahrungsberichte aus der Beta

Moinsen, auf der Seite der PCGames ist auch ein Bericht samt Video über das PvP in Cyrodiil zu finden: http://www.pcgames.de/TESO-The-Elder-Scrolls-Online-PC-239823/Specials/The-Elder-Scrolls-Online-Beta-im-PvP-Test-Die-Schlacht-um-Cyrodiil-in-der-Vorschau-1108953/ Außerdem wurde auf der ESO-Seite d...
von Serenth
15.01.2014, 20:05
Forum: Elder Scrolls Online
Thema: The Elder Scolls Online Beta Anmeldung
Antworten: 8
Zugriffe: 16769

Re: The Elder Scolls Online Beta Anmeldung

War kurz drin, hatte aber leider nicht wirklich Zeit. Das Wochenende war einfach das Falsche. Ich hoffe, daß ich beim nächsten Test wieder Glück habe und dabei sein kann. Oder vielleicht Pico. Und daß dann mehr Zeit zum Spielen ist. :winken2: P.s.: Wenn's Spiel draußen ist und alles gut läuft, werde...
von Serenth
11.01.2014, 19:22
Forum: Elder Scrolls Online
Thema: The Elder Scolls Online Beta Anmeldung
Antworten: 8
Zugriffe: 16769

Re: The Elder Scolls Online Beta Anmeldung

Moinsen!

Auch ich habe eine Einladung bekommen, werde aber wahrscheinlich erst Sonntag zum Testen kommen. Die haben sich echt ein doofes Wochenende ausgesucht :(

Ich hoffe, wir sehen uns trotzdem :)

Liebe Grüße - natürlich auch von Pico! -
von Serenth
22.08.2012, 21:57
Forum: Guild Wars 2
Thema: Guild Wars 2 Infos
Antworten: 26
Zugriffe: 47561

Re: Guild Wars 2 Infos

Moin Moin Leute!

Es tut mir leid, aber Pico und ich werden vorerst wohl doch nicht zu GW2 dazu kommen.
Wir haben uns spontan dazu entschieden, erst mal Rift weiter zu spielen.
... aber wir wissen ja, wo wir euch finden können :D

Liebe Grüße und viel Spaß,

Sere
von Serenth
22.08.2012, 21:46
Forum: Games und Technik
Thema: Onlinepetition gegen Verbot von "Killerspielen"
Antworten: 5
Zugriffe: 10723

Re: Onlinepetition gegen Verbot von "Killerspielen"

Wir sind alle böse ... die Welt wird untergehen ... :twisted: :twisted: :twisted:
;) :smokin:

Tut mir leid, der Spam musste einfach sein :whistle:
von Serenth
14.06.2012, 23:40
Forum: Rift
Thema: 3-Fraktions-PvP
Antworten: 1
Zugriffe: 10726

Re: 3-Fraktions-PvP

Tach auch

Das Eroberungs-System wurde für Patch 1.9 angekündigt.

http://www.riftgame.com/de/game/updates/conquest.php

Da mit dem Patch auch das Ereignis "Sommerfest" startet, gehe ich mal davon aus, daß er noch im Sommer raus kommt ;)

Liebe Grüße,
Sere
von Serenth
12.06.2012, 22:21
Forum: Rift
Thema: Add-On "Storm Legion" angekündigt
Antworten: 0
Zugriffe: 9550

Add-On "Storm Legion" angekündigt

Moin Leute Trion hat für Rift ein Add-On angekündigt, das viele neue Inhalte verspricht. Unter Anderem zwei große neue Zonen, die Möglichkeit für Spieler und Gildenen "einen Splitter von Telara zu besitzen" (ob damit wohl eine HZ gemeint ist???), neue Seelen und die Erhöhung des Höchstleve...
von Serenth
17.05.2012, 21:37
Forum: Rift
Thema: 3-Fraktions-PvP
Antworten: 1
Zugriffe: 10726

3-Fraktions-PvP

Moin Leute, in Rift startet heute Nacht auf dem Test-Server ein Testlauf für PvP mit 3 (!) Fraktionen http://foren.riftgame.de/offizielle-rift-neuigkeiten/news-ankuendigungen/27785-wir-stellen-vor-conquest-testet-das-neueste-sachen-rift-pvp-diesen-freitag.html Die Vorstellung der drei Fraktionen und...
von Serenth
14.05.2011, 11:44
Forum: Rift
Thema: Links
Antworten: 0
Zugriffe: 10129

Links

Datenbank: Artefakte, Items, etc. http://rift.gameplorer.de/artefakte/page/2/?srtby=asc&srt=zone Rätselhilfe: wo sind die Zonenrätsel (tolle Waffen-Belohnungen) versteckt? http://www.buffed.de/Rift-PC-231664/Guides/Rift-Knobeln-kniffeln-Raetsel-knacken-Telara-Puzzles-fuer-tolle-Beute-und-Erfolge...
von Serenth
27.03.2011, 01:03
Forum: Rift
Thema: MMO: Rift
Antworten: 2
Zugriffe: 8521

Re: MMO: Rift

So, also wir (Amra und ich) sind ja mittlerweile auch bei Rift angekommen (Server Akala, Skeptiker) Mein Eindruck ist folgender:Rift macht im Startgebiet Spaß, wie jedes andere Spiel auch. Wir sind jetzt allerdings beide erst Anfang 20. - Man kann sich entweder mit Quests oder mit dem Schließen von ...
von Serenth
07.02.2011, 00:14
Forum: Warhammer Online - Age of Reckoning
Thema: Sterntaler ist wieder da
Antworten: 1
Zugriffe: 4990

Re: Sterntaler ist wieder da

Na das sind doch mal gute Nachrichten :thumleft:

Die GamesCom samt Spielertreffen stehen für Amra und mich auch schon fest auf dem Terminplan, ich hoffe, es kommt nix dazwischen.
von Serenth
25.12.2010, 12:54
Forum: Taverne
Thema: Frohe Weihnachten
Antworten: 1
Zugriffe: 7825

Frohe Weihnachten

Frohe Weihnachten und guten Rutsch liebe Fäuste! Pico und mich hat der Weihnachtsstreß voll erwischt und wir haben momentan kaum Zeit zum Spielen, deswegen senden wir hier unsere Grüße und besten Wünsche für alle Fäuste und das kommende Jahr! :D Bis die Tage, Tingha & Pico (Serenth & Amragen...
von Serenth
06.10.2010, 23:10
Forum: Warhammer Online - Age of Reckoning
Thema: [PTS] Neue Mounts
Antworten: 2
Zugriffe: 6389

Re: [PTS] Neue Mounts

Hmmm, ich glaub ich muß mich auch mal auf den Testserver begeben und mir die anschauen. Gerade die Elfenpferde sehen auf dem Bild hier nicht so gelungen aus :think:
von Serenth
20.09.2010, 23:59
Forum: Star Wars: The Old Republic
Thema: Euer Interesse an SW:TOR
Antworten: 8
Zugriffe: 14221

Re: Euer Interesse an SW:TOR

Testen werde ich es auch auf alle Fälle, die Seite ist mir relativ egal. Es wird aber definitiv auf irgendeinem Server nen Miraluka namens Serenth geben, egal auf welcher Seite der Macht wir uns häuslich einrichten.