Die Suche ergab 14 Treffer

von Piconnor
08.12.2009, 20:36
Forum: Warhammer Online - Age of Reckoning
Thema: Sets für den Slayer
Antworten: 2
Zugriffe: 3443

AW: Sets für den Slayer

Auf http://www.slombia.com findest du die normalen Sets sammt den Aufgaben, die du erfüllen musst. Alternativ gibt es zwei Schmucksets in den Ländern der Toten. Hierfür benötigt man neben goldenen Skarabäen (bekommt man relativ fix zusammen) allerdings auch silberne Ankhs, die man für die Luftschiff...
von Piconnor
21.05.2009, 23:10
Forum: Taverne
Thema: Kommunikationsaufruf III
Antworten: 357
Zugriffe: 275714

AW: Kommunikationsaufruf III

<-- Forenmuffel :lol:
von Piconnor
01.01.2009, 14:44
Forum: Taverne
Thema: Guten Rutsch und frohes Neues!
Antworten: 6
Zugriffe: 12085

AW: Guten Rutsch und frohes Neues!

Ein frohes neues Jahr auch von mir! :D
von Piconnor
02.11.2008, 10:23
Forum: Empfangshalle
Thema: Et Melkarth ante portas
Antworten: 8
Zugriffe: 6163

AW: Et Melkarth ante portas

Uiii, hallo Mel!

Was für eine freude. :D

Tingha und ich sind zwar momentan eher selten da (viel krank und andere Hinderungsgründe), aber ich hoffe mal, dass wir uns dann demnächst wieder online sehen. :D
von Piconnor
06.10.2008, 19:41
Forum: Vorstellung und Charlisten
Thema: Der Pico
Antworten: 0
Zugriffe: 3960

Der Pico

Tatsächlich heiße ich Peter, bin 34 und wohne in Delmenhorst (nahe Bremen). War von August 2005 bis Anfang dieses Jahres in DAoC aktiv. Daraus gingen neben meinen Mains Piconnor (Pala) und Amragenon (Ketzer) noch ein Söldner, ein Kabalist, ein Ordensbruder und ein Kundschafter als Rentner hervor. Zu...
von Piconnor
06.10.2008, 19:25
Forum: Warhammer Online - Age of Reckoning
Thema: Eure Seite ist voll !!!
Antworten: 5
Zugriffe: 5534

AW: Eure Seite ist voll !!!

Ich hoffe mal, dass es in 2-3 Wochen besser wird, wenn es ans bezahlen geht. Bis dahin mache ich allerdings auch nicht jede Warteschleife mit.
von Piconnor
05.10.2008, 18:35
Forum: Warhammer Online - Age of Reckoning
Thema: craften
Antworten: 5
Zugriffe: 5132

AW: craften

Ohh, Rüstungen kann man zerlegen? Gut zu wissen!
von Piconnor
04.10.2008, 23:35
Forum: Empfangshalle
Thema: Ich rocke ^^
Antworten: 3
Zugriffe: 3329

AW: Ich rocke ^^

Willkommen an Bord, Kleiner! ;)
von Piconnor
04.10.2008, 23:28
Forum: Empfangshalle
Thema: Bewerbung
Antworten: 3
Zugriffe: 3564

AW: Bewerbung

Willkommen an Bord! :D
von Piconnor
25.09.2008, 13:15
Forum: Empfangshalle
Thema: Anfrage Bewerbung
Antworten: 5
Zugriffe: 4575

AW: Anfrage Bewerbung

Da eine Gründung von Musha Dori nicht in Sicht ist, werde ich jetzt wohl ein dauerhaftes Mitglied der Fäuste sein. :D
von Piconnor
15.09.2008, 19:59
Forum: Empfangshalle
Thema: Anfrage Bewerbung
Antworten: 5
Zugriffe: 4575

AW: Anfrage Bewerbung

So, nun schreib ich mal ein wenig über mich... Ich heisse Peter und bin schon 34. Vor drei Jahren wurde ich zusammen mit Tingha heimtückisch von Freunden nach DAoC und dort zu den Mushas gelockt. Zwei Jahre habe ich ziemlich intensiv gespielt, dass letzte halbe Jahr allerdings nicht mehr. Meine Main...
von Piconnor
14.09.2008, 09:47
Forum: Empfangshalle
Thema: Anfrage Bewerbung
Antworten: 5
Zugriffe: 4575

AW: Anfrage Bewerbung

Auch wenn es sich aber komisch anhören sollte, möchte ich mir eine dauerhafte Mitgliedschaft für die nächsten 1-2 Wochen noch vorbehalten, falls sich noch was bei uns ergeben sollte. Irgendwie hängt man ja an seiner alten Gilde. Ich hoffe, dass das kein Problem für euch ist. :redface: Ansonsten aber...
von Piconnor
14.09.2008, 09:39
Forum: Warhammer Online - Age of Reckoning
Thema: Projekt "Gemeinsam nach WAR" -Serverwahl
Antworten: 36
Zugriffe: 21952

AW: Projekt "Gemeinsam nach WAR" -Serverwahl

Meines Wissens soll das Präfix für die Bonusgegenstände in der Anleitung falsch sein. Daher einfach den Code eingeben, den man bekommen hat.
von Piconnor
13.09.2008, 13:02
Forum: Empfangshalle
Thema: Anfrage Bewerbung
Antworten: 5
Zugriffe: 4575

Anfrage Bewerbung

Hallo Fäuste! Zur Zeit sieht es immernoch nicht danach aus, als ob sich die Mushas für WAR nicht neu gründen werden. Auch zumal wir uns bis jetzt nicht darum bemüht haben, einen Platz in den geplanten Allianzen einzunehmen. Wie bereits im Heeres-Forum geschrieben würden meine Freundin Tingha & i...