Die Suche ergab 428 Treffer

von TheTorn
04.12.2011, 19:38
Forum: Empfangshalle
Thema: Lang lang ist's her ...
Antworten: 3
Zugriffe: 8344

Re: Lang lang ist's her ...

Mal nur nicht so hastig mein Herr Meriadoc ;) Aus meiner Zeit in WoW habe ich noch einige Kontakte, die ich ebenfalls gerne in SWTOR wiedersehen würde. Und blöderweise ist mein Badezimmer derzeit ein ziemlicher Trümmerhaufen - oben erwähnte Renovierung dauert noch an. Daher weiß ich im Moment noch n...
von TheTorn
01.12.2011, 22:16
Forum: Empfangshalle
Thema: Lang lang ist's her ...
Antworten: 3
Zugriffe: 8344

Lang lang ist's her ...

Ich fang mal gleich mit der Frage an: Erinnert sich überhaupt noch wer an mich? Ich war ja nun wahrlich lange weg. Hab' mich durch Azeroth geprügelt, dem Lich-König einen Denkzettel verpasst, Paragon City befriedet, im EVE-Universum Raumschiffe zerlegt, angefangen mein Elternhaus zu renovieren ... ....
von TheTorn
06.10.2009, 00:07
Forum: Star Wars: The Old Republic
Thema: Anmeldung zur Testphase von Star Wars: The Old Republic
Antworten: 6
Zugriffe: 12928

AW: Anmeldung zur Testphase von Star Wars: The Old Republic

Hiho ihr ... wo das Thema schon mal auftaucht dachte ich mir: Meld dich doch mal wieder. Leider war Warhammer ja nicht so mein Ding oder ich hatte aus privaten/beruflichen Gründen irgendwie nicht den Nerv es mir schön zu saufen (bildlich gesprochen ... wenn ich doch mal zum Daddeln komme saufe ich a...
von TheTorn
08.10.2008, 11:03
Forum: Warhammer Online - Age of Reckoning
Thema: Eure Seite ist voll !!!
Antworten: 5
Zugriffe: 5506

AW: Eure Seite ist voll !!!

Genau das ist mir die letzten paar Male auch in die Quere gekommen.

Irgendwie will Warhammer immer dann nicht, wenn ich gerade mal Zeit habe.
von TheTorn
16.09.2008, 01:43
Forum: Warhammer Online - Age of Reckoning
Thema: Projekt "Gemeinsam nach WAR" -Serverwahl
Antworten: 36
Zugriffe: 21835

AW: Projekt "Gemeinsam nach WAR" -Serverwahl

Irgendwer hat mir Landru geklaut *grummel*

Wenn euch also auf Erengard ein Landru über den Weg läuft, dann bin ich das nicht.

Bis auf weiteres werde ich entweder Chisan oder Siodan spielen, sofern ich denn diese Woche noch Zeit dafür finde.
von TheTorn
28.08.2008, 21:33
Forum: Warhammer Online - Age of Reckoning
Thema: Projekt "Gemeinsam nach WAR" -Serverwahl
Antworten: 36
Zugriffe: 21835

AW: Projekt "Gemeinsam nach WAR"

Pünktlich zur Bekanntgabe des Release-Termins lasse ich mal wieder etwas von mir hören (lang is' her ;) ) Da ich mal wieder in irgendwelchen Hotelzimmern bei irgendwelchen Kunden rumhänge wird das nix mit der Open-Beta bei mir. Aber ich hoffe mal, das ich in drei Wochen wieder halbwegs geregelt arbe...
von TheTorn
19.02.2008, 22:58
Forum: Taverne
Thema: Happy Bürthday !
Antworten: 6
Zugriffe: 13643

AW: Happy Bürthday !

Wer hat an der Uhr gedreht?

... war das erste was mir in den Sinn gekommen ist :D

Achja ... damals in den Ardennen ...
von TheTorn
11.02.2008, 14:29
Forum: Warhammer Online - Age of Reckoning
Thema: Warhammer Online-Age of Reckoning
Antworten: 32
Zugriffe: 19820

AW: Warhammer Online-Age of Reckoning

Unabhängig davon: Weiss irgendwer, ob es eine Mac-Version geben wird? Ja, ich bin jetzt ein Mac-Yuppie ... und stolz drauf. Das muss man auch. Im Kleindgedruckten vom Kaufvertrag eines Mac steht explizit, dass man eine gewisse Aroganz an den Tag legen und sich bei jeder sich bietenden Gelegenheit üb...
von TheTorn
22.01.2008, 11:55
Forum: Boardsupport und Feedback
Thema: RSS Feed?
Antworten: 7
Zugriffe: 12282

AW: RSS Feed?

Das sieht schon deutlich besser aus ;)
von TheTorn
16.01.2008, 09:35
Forum: Boardsupport und Feedback
Thema: RSS Feed?
Antworten: 7
Zugriffe: 12282

AW: RSS Feed?

... um nein ... Korrektur, funktioniert noch nicht ganz so wie es (meiner Ansicht nach) sollte. Der Timestamp eines Eintrags im RSS ist auf den Timestamp des ersten Betrags eines Threads festgenagelt. D.h. man bekommt im RSS gar nicht mir, wenn in einem Thread jemand was geantwortet hat (was ja der ...
von TheTorn
16.01.2008, 09:27
Forum: Boardsupport und Feedback
Thema: RSS Feed?
Antworten: 7
Zugriffe: 12282

AW: RSS Feed?

Funktioniert soweit ganz gut.

Kleines Manko ist nur, dass man im rss2 "lediglich" den Text des ersten Betrags eines Threads sieht und nicht den Text des letzten/aktuellen.

Aber immerhin hab' ich jetzt schon mal im Mail einen Überblick wo ich mal nachgucken sollte ;)
von TheTorn
14.01.2008, 23:41
Forum: Boardsupport und Feedback
Thema: RSS Feed?
Antworten: 7
Zugriffe: 12282

RSS Feed?

Geht das?
Vielleicht gibt es irgendein Plugin für das Forum oder Joomla um einen RSS-Feed auf dem Forum zu erzeugen. Wäre ein nettes Feature, ich bin inzwischen ein echter Fan von RSS geworden ;)
von TheTorn
11.01.2008, 23:55
Forum: Taverne
Thema: Frohes neues ... und so ...
Antworten: 2
Zugriffe: 6417

AW: Frohes neues ... und so ...

Naja, das letzte Jahr war in private Hinsicht ziemlich heftig - gelinde gesagt. Aber so langsam normalisiert es sich wieder, wie auch immer man normal definieren mag. Zu meiner Schande muss ich gestehen, dass ich mich wieder (oder wieder mal) zu WoW hab' überreden lassen. Leichte Kost eben ... MMO i...
von TheTorn
09.01.2008, 08:17
Forum: Taverne
Thema: Frohes neues ... und so ...
Antworten: 2
Zugriffe: 6417

Frohes neues ... und so ...

Wollte euch allen (etwas verspätet) nur ein frohes neues Jahr wünschen und mal wieder ein Lebenszeichen von mir geben. ;)
von TheTorn
03.07.2007, 22:30
Forum: Games und Technik
Thema: Ram frage
Antworten: 2
Zugriffe: 3755

AW: Ram frage

Also im Normalbetrieb ist der Unterschied zwischen 667 MHz und 800 MHz Speichertack fast nicht merkbar (nur was für Spec-Mark Fanatiker). ... sofern deine Board/Prozessor Combo überhaupt die 800 MHz stemmen kan. Es gibt da durchaus Kombinationen wo man trotz guten Speichers ohne BIOS Rumgefummel nur...