Die Suche ergab 40 Treffer

von Osgut
11.03.2015, 21:11
Forum: Games und Technik
Thema: Ein "DAoC 2" am Horizont...."Camelot Unchained"
Antworten: 11
Zugriffe: 28673

Re: Ein "DAoC 2" am Horizont...."Camelot Unchained"

Oje...wie die Zeit verrennt. Nun basteln sie ja schon eine Weile an "Camelot Unchained" und auch an den ersten kleinen Alphas habe ich mal teilgenommen. War aber noch nichts wirklich Aufregendes. Bisschen rumlaufen und metzeln in recht abstrakter Form. Waren wohl eher Server-Tests. Bisher ...
von Osgut
26.04.2014, 22:20
Forum: Games und Technik
Thema: Ein "DAoC 2" am Horizont...."Camelot Unchained"
Antworten: 11
Zugriffe: 28673

Re: Ein "DAoC 2" am Horizont...."Camelot Unchained"

Hallo Felix, ich habe ja beim Kickstarter mitgemacht und bekomme daher die Newsletter und habe auch Zugang zum internen Backer-Forum. Also bisher gestaltet es sich alles recht gut nach Plan. Auch der Personalanbau läuft und ebenso scheint man auch mit dem Programmieren termingerecht voran zu kommen....
von Osgut
03.04.2014, 23:54
Forum: Elder Scrolls Online
Thema: Infothread - Linksammlung
Antworten: 16
Zugriffe: 35644

Re: Infothread - Linksammlung

Hallo Ari, hallo Fäuste, die Abstimmung ist ja nun recht eindeutig ausgegangen, und ich konnte mich mit Dolchsturz leider nicht wirklich anfreunden, wollte mich aber auf jeden Fall bei Euch melden. Die Völker und Landschaften bei Ebonherz liegen mir einfach mehr. Dazu haben sich auf Ebonherz einige ...
von Osgut
21.03.2014, 18:16
Forum: Elder Scrolls Online
Thema: Infothread - Linksammlung
Antworten: 16
Zugriffe: 35644

Re: Infothread - Linksammlung

Falls noch wer gerne auf'm Klo liest, ab 02.04.14 kommt ein "buffed-Sonderheft" mit Tipps und Klassen-Guides. Kommt leider paar Tage zu spät für'n Headstart, aber mal schauen.

Bild
von Osgut
19.03.2014, 02:00
Forum: Elder Scrolls Online
Thema: Infothread - Linksammlung
Antworten: 16
Zugriffe: 35644

Re: Infothread - Linksammlung

Hallo Ari, die Addons schauen ja schon mal ganz gut aus. Dass man nur eine Quest beobachten kann hat mich sichtlich genervt. Auch ist der Kampfablauf so ganz ohne Zahlen recht gewöhnungsbedürftig, irgendwie fehlt es an Informationen und Feedback dabei. Aber dafür stimmt natürlich die Atmosphäre. Auf...
von Osgut
01.05.2013, 14:30
Forum: Games und Technik
Thema: Ein "DAoC 2" am Horizont...."Camelot Unchained"
Antworten: 11
Zugriffe: 28673

Re: Ein "DAoC 2" am Horizont...."Camelot Unchained"

So, noch 27 Stunden "to go" und es fehlen nur noch $175.000, wird zwar eng, sollte aber klappen :dance: Für alle noch Unentschlossenen gibt's hier eine neue, gelungene Video-Zusammenfassung der bisherigen Updates: http://www.kickstarter.com/projects/13861848/camelot-unchained?ref=users LG,...
von Osgut
10.04.2013, 20:49
Forum: Games und Technik
Thema: Ein "DAoC 2" am Horizont...."Camelot Unchained"
Antworten: 11
Zugriffe: 28673

Re: Ein "DAoC 2" am Horizont...."Camelot Unchained"

Hi Ari, auf der Kickstarter-Seite werden nun regelmäßig sogenannte "Updates" hinzugefügt, kurze Videos und auch die ersten Konzeptzeichnungen und kurze 3D-Modelle in Bewegung. Auf der einen Konzeptzeichnung der Wikinger glaube ich sogar einen Runen-Zwerg zu erkennen...alles wird gut :dance...
von Osgut
02.04.2013, 19:52
Forum: Games und Technik
Thema: Ein "DAoC 2" am Horizont...."Camelot Unchained"
Antworten: 11
Zugriffe: 28673

Re: Ein "DAoC 2" am Horizont...."Camelot Unchained"

Jo, ist schon recht dürftig was es so an Vorab-Infos gibt, und Mark Jacobs hat ja nicht nur Gutes verzapft. Einige Fails bei Warhammer gehen ja auch auf seine Kappe, aber zumindest steht er dazu und hat hoffentlich draus gelernt. DAoC schön und gut, aber die Spieler sind halt schon bequemer geworden...
von Osgut
02.04.2013, 18:19
Forum: Games und Technik
Thema: Ein "DAoC 2" am Horizont...."Camelot Unchained"
Antworten: 11
Zugriffe: 28673

Re: Ein "DAoC 2" am Horizont...."Camelot Unchained"

Sodele.....das Kickstarter-Projekt zum inoffiziellen DAoC2 hat heute um 18:00 Uhr begonnen, nach den ersten 10 Minuten waren schon $200.000 von den geplanten $2 Mio. drinnen. Glaube es gibt schlechtere Kickstarter-Starts ;) Wer es verfolgen möchte, hier der Link: http://www.kickstarter.com/projects/...
von Osgut
05.02.2013, 21:25
Forum: Games und Technik
Thema: Ein "DAoC 2" am Horizont...."Camelot Unchained"
Antworten: 11
Zugriffe: 28673

Ein "DAoC 2" am Horizont...."Camelot Unchained"

Hui, da habe ich ja nicht schlecht gestaunt. Unser Freund Mark Jacobs (DAoC-Gründer und Warhammer-Verhunzer) ist an einem RvR-Nischen-MMO am basteln: "Camelot Unchained" (Arbeitstitel) :dance: Hier ein interessanter Artikel dazu: http://www.buffed.de/Camelot-Unchained-PC-256881/News/Camelo...
von Osgut
02.02.2013, 00:39
Forum: Elder Scrolls Online
Thema: The Elder Scolls Online Beta Anmeldung
Antworten: 8
Zugriffe: 16771

Re: The Elder Scolls Online Beta Anmeldung

Hallo Ari, die BETA-Anmeldung für TESO habe ich auch seinerzeit gleich abgeschickt, mal schauen ob's wird, aber angeblich suchen sie ja reichlich. Schaut auch alles ganz nett aus bisher, und das die DAoC-und Warhammer-Leute (u.a. Matt Firor) am werkeln sind, sollte ja Hoffnung machen :dance: Leider ...
von Osgut
06.09.2012, 15:20
Forum: Guild Wars 2
Thema: Guild Wars 2 Linksammlung
Antworten: 4
Zugriffe: 20575

Re: Guild Wars 2 Linksammlung

Für alle die auch gern mal auf dem Klo oder der Couch über das neue MMO schmökern, hier gibt's ein PC Games-Sonderheft zu GW2: http://shop.computec.de/pc-games-extra-klasse-magazin-sonderbeliage-guild-wars-2-09-11.html Für buffed und/oder MMORE-Abonennten gibt's den Sonderpreis von €5,99 :dance: LG ...
von Osgut
26.08.2012, 14:22
Forum: Guild Wars 2
Thema: Es geht schon loooos!
Antworten: 8
Zugriffe: 14719

Re: Es geht schon loooos!

Hallo! Also ich habe auch gestern um 10:00 Uhr angefangen, naja, dann der bekannte Login-Down und nun gerade wieder ein Patch und ich komm' nicht rein....snief. Ansonsten läuft es aber schon recht rund, bis auf teilweise den Chat und eben das AH. Findet mich unter "Osgut.2459" Bis später h...
von Osgut
19.08.2012, 11:52
Forum: Guild Wars 2
Thema: Guild Wars 2 Infos
Antworten: 26
Zugriffe: 47561

Re: Guild Wars 2 Infos

Vielleicht noch ganz interessant: Guild Wars 2 - Freier Serverwechsel während Release-Zeitraum In der ersten Zeit nach dem Start es Online-Rollenspiels Guild Wars 2 wird ein Serverwechsel jederzeit und kostenlos möglich sein. Das Online-Rollenspiel Guild Wars 2 wird bereits in wenigen Tagen, am 28. ...
von Osgut
17.08.2012, 19:57
Forum: Guild Wars 2
Thema: Guild Wars 2 Infos
Antworten: 26
Zugriffe: 47561

Re: Guild Wars 2 Infos

Huhu, na dann lasst doch einfach "Abaddon" nehmen. Ich müsste nämlich noch paar andere Freunde koordinieren. Die tendieren grad ein bissl zu "Riverside", aber ich könnte sie sicherlich noch beeinflussen :think: "Abaddon" klingt doch von der Community ganz nett. Leider g...