Die Suche ergab 52 Treffer

von Talvin
16.10.2009, 13:41
Forum: Games und Technik
Thema: Dragon Age: Origins
Antworten: 8
Zugriffe: 12884

AW: Dragon Age: Origins

Hoi,

bei Steam kann man es nun für 49,90 vorbestellen, freigeschaltet wird es am 03.11. also einen Tag bevor es Offiziel im laden steht.
Somit sollte es genauso schnell verfügbar sein wie im Laden
von Talvin
12.10.2009, 20:52
Forum: Star Wars: The Old Republic
Thema: Anmeldung zur Testphase von Star Wars: The Old Republic
Antworten: 6
Zugriffe: 12928

AW: Anmeldung zur Testphase von Star Wars: The Old Republic

Zu diesem Thema melde ich mich doch auch mal wieder ^^

Ich bin auch zur Beta angemeldet, mal gucken ob einer oder sogar alle von uns zu den Glücklichen gehören ;)



P.S.: wem gerade langweilig ist und auf Post-Apokalyptische RPGs steht kann mich ja in Fallen Earth besuchen. Name ist Crane Adkins
von Talvin
17.08.2009, 10:50
Forum: Games und Technik
Thema: TS unter Vista
Antworten: 7
Zugriffe: 11155

AW: TS unter Vista

Hi du, ich selber nutze Vista Ultimate 64 und habe mit TS keinerlei Probleme. Meistens hängt dein Problem mit der Einstellung der Soundkarte zusammen. Prüf doch bitte mal die Folgenden Punkte 1 ist das Aufnahme Gerät das richtige (Mic) ? 2 ist das Aufnahmegerät auch unter Wiedergabe Aktiviert, wenn ...
von Talvin
11.11.2008, 17:16
Forum: Empfangshalle
Thema: Keine Bewerbung
Antworten: 1
Zugriffe: 2574

AW: Keine Bewerbung

Och Mensch, ich hätte dir so gerne meine "Stimme" gegeben ;)

Freut mich das du nun auch da bist

Gruß
Talvin
von Talvin
08.10.2008, 09:29
Forum: Vorstellung und Charlisten
Thema: Zusammenfassung Charaktere
Antworten: 0
Zugriffe: 4074

Zusammenfassung Charaktere

Ich hatte mir Ari besprochen das es ganz praktisch wäre eine Kurzübersicht über alle Mitglieder dieser Sippe und ihre Twinks zu haben. Deswegen möchte ich hier eine kurze Zusammenfassung unserer Mitglieder mit der Verlinkung auf ihre persönliche Vorstellungen machen. Ari wird uns diesen Treath stick...
von Talvin
08.10.2008, 09:04
Forum: Vorstellung und Charlisten
Thema: Talvin Singh
Antworten: 0
Zugriffe: 3913

Talvin Singh

Hallo ich bin Talvin und höre im echten Leben auf den Namen Thomas. Beruflich habe ich mit Computern zu tun, was sich momentan leider auf das Organisatorische beschränkt. Meine ersten MMoG Erfahrungen habe ich wie die meisten auch bei DAoC gemacht. Dort habe ich auf Sh/Alb angefangen und auch recht ...
von Talvin
07.10.2008, 12:41
Forum: Vorstellung und Charlisten
Thema: Der Lurloth
Antworten: 2
Zugriffe: 4239

AW: Der Lurloth

!Hallöchen! Ach ja!! Ich mache immer "..." am Satzende, ich weis nicht warum aber ich brauch das um mir den nächsten Satz zu überlegen... Ich erwähne das nur, weil die Interpretation der gleichen schon mal zu Missverständnissen geführt hat... Also bei mir einfach nichts hineininterpretier...
von Talvin
30.09.2008, 08:33
Forum: Warhammer Online - Age of Reckoning
Thema: Gildenbanner
Antworten: 5
Zugriffe: 4582

AW: Gildenbanner

Was am nähesten an das Gildenbanner aus DAoC ran kommt ist. Shape 1/3/4 Base Color Spalte 11 Farbe 4 (Weis/grau) Pattern 66 Pattern Color Spalte 9 Farbe 1 (Rot) Emblem 187 Wobei man hier noch kucken muss ob man die Base Color und die Pattern Color austauscht. Eine Faust gibt es auch nicht, sondern n...
von Talvin
29.09.2008, 15:26
Forum: Warhammer Online - Age of Reckoning
Thema: Gildenbanner
Antworten: 5
Zugriffe: 4582

Gildenbanner

Hier ein Link zu allen möglichen Gildenbannern.


WAR-Welten Gildenbanner



Edit: scheinen doch nur für die Zerstörung zu sein.
von Talvin
26.09.2008, 11:08
Forum: Empfangshalle
Thema: Vorsichtige Reservierung eines Gildenplatzes
Antworten: 12
Zugriffe: 9079

AW: Vorsichtige Reservierung eines Gildenplatzes

Hr hr, nu müssen wir nur noch Cazira, Afywena und Jere für War begeistern.

Dann alle wieder zusammen.
von Talvin
26.09.2008, 08:15
Forum: Empfangshalle
Thema: Vorsichtige Reservierung eines Gildenplatzes
Antworten: 12
Zugriffe: 9079

AW: Vorsichtige Reservierung eines Gildenplatzes

Na dann herzlich Willkommen. :D



Souls nun auch bei Warhammer ? wo bleibt die Bewerbung ? :razz:
von Talvin
26.09.2008, 08:13
Forum: Warhammer Online - Age of Reckoning
Thema: Geknackter Key?!
Antworten: 9
Zugriffe: 6680

AW: Geknackter Key?!

Das ist natürlich mist, hoffe Tingha hat recht bzw das Problem ist schnell behoben.
von Talvin
24.09.2008, 11:11
Forum: Empfangshalle
Thema: Vorsichtige Reservierung eines Gildenplatzes
Antworten: 12
Zugriffe: 9079

AW: Vorsichtige Reservierung eines Gildenplatzes

Und wieder einer mehr, meine "Stimme" hast du.

Freut mich das du auch zu uns gefunden hast :D
von Talvin
23.09.2008, 13:59
Forum: Warhammer Online - Age of Reckoning
Thema: Server Clonen
Antworten: 10
Zugriffe: 7853

AW: Server Clonen

Was Tanos meint ist das Trozdem keiner auf den Server wechseln wird obwohl alles vorhanden ist wie auf Erengrad.
von Talvin
23.09.2008, 12:00
Forum: Warhammer Online - Age of Reckoning
Thema: Server Clonen
Antworten: 10
Zugriffe: 7853

AW: Server Clonen

Ich denke genau das wird passieren :lol: