Die Suche ergab 5 Treffer

von Tokra
02.10.2016, 01:38
Forum: Games und Technik
Thema: Ein "DAoC 2" am Horizont...."Camelot Unchained"
Antworten: 11
Zugriffe: 13286

Re: Ein "DAoC 2" am Horizont...."Camelot Unchained"

Am Horizont ^^ ?? dann hast du eindeutig ne bessere Brille als ich. Ich seh's noch net mal auf dem Tiefenraumscanner von Mr.Spock.

MfG

Tokra (gebt mir nen Bogen und ich geb euch den "Rest")
von Tokra
02.10.2016, 01:34
Forum: Taverne
Thema: Blub
Antworten: 4
Zugriffe: 8864

Re: Blub

Tagchen: Ich glaube ich werde mal demnächst ein paar Programmierer von Camelot Unchained mit Pfeilen spicken. Ich will das Game nicht erst testen wenn ich schon an Altersschwäche abgenippelt bin.

MfG

Tokra (Notorischer Bogi in allen games wo es was zu killen gibt)
von Tokra
15.08.2005, 19:19
Forum: Empfangshalle
Thema: Bewerbung Lemas
Antworten: 5
Zugriffe: 4169

AW: Bewerbung Lemas

Hmmmm - Es reicht doch ein guter Kundi in der Gilde (auch wenn der fast kein RvR mehr macht ) hehe, für was noch einen? Naja - dann is der kleine Haldan wenigstens net so einsam mit seinem Spielzeugbogen. Tach Lemas - Lang Lang is es her. Da fühlt man sich richtig alt wenn man überlegt wie lange.......
von Tokra
13.10.2004, 01:01
Forum: Dark Age of Camelot
Thema: Die Freitagsnachrichten von GOA [2004-8-10]
Antworten: 6
Zugriffe: 2978

AW: Die Freitagsnachrichten von GOA [2004-8-10]

Meiner einer hat den Mist in 17 Min runtergebaggert.
Es gibt Tage da is Teledoof nicht so Scheisse wie sonst! :lol:
von Tokra
30.06.2004, 06:13
Forum: Dark Age of Camelot
Thema: Glückwunsch zum Alerionritter, Tokra :)
Antworten: 8
Zugriffe: 3391

AW: Glückwunsch zum Alerionritter, Tokra :)

HEHE Danke ARI !! Chellas- das mit dem Jahr wird wohl nix werden auf RR 8. Ich hab von Null auf RR 6 4 1/2 Monate gebraucht. Dann hab ich schwer gebremst und hab für RR7 17Monate verbraten. Immer treu nach dem Prinzip - meide Emain 2 bis 4 Monate und mach dann wieder mal 200 K, natürlich nur um mal ...