Die Suche ergab 15 Treffer

von Ysobell
15.08.2012, 11:35
Forum: Games und Technik
Thema: Onlinepetition gegen Verbot von "Killerspielen"
Antworten: 5
Zugriffe: 10723

Re: Onlinepetition gegen Verbot von "Killerspielen"

Jaja, alter Thread und so.. Tante Wiki sagt zum Thema Killerspiele folgendes: http://de.wikipedia.org/wiki/Killerspiel Definition der 188. Sitzung der Innenministerkonferenz vom 5. Juni 2009 „Spiele, bei denen ein wesentlicher Bestandteil der Spielhandlung die virtuelle Ausübung von wirklichkeitsnah...
von Ysobell
06.08.2012, 08:10
Forum: Guild Wars 2
Thema: Guild Wars 2 Infos
Antworten: 26
Zugriffe: 47560

Re: Guild Wars 2 Infos

Das Heer hat sich endlich dafür entschieden, auf Kodasch zu spielen. Es würde uns freuen, wenn wir dort auch alte Bekannte wieder treffen würden :)
von Ysobell
25.07.2012, 21:48
Forum: Guild Wars 2
Thema: Guild Wars 2 Infos
Antworten: 26
Zugriffe: 47560

Re: Guild Wars 2 Infos

Wurde eigentlich ein Servernamen in den virtuellen Raum geworfen? Bei Corvus Albus wurde auf http://www.flussufer.com/ verwiesen, eine definitive Aussage gibt es aber bisher noch nicht (jedenfalls nicht für mich einsichtig). Beim Heer favorisieren drei, vier Mitglieder den Server "Kodasch"...
von Ysobell
27.04.2012, 12:31
Forum: Guild Wars 2
Thema: Guild Wars 2 Infos
Antworten: 26
Zugriffe: 47560

Re: Guild Wars 2 Infos

Allem Anschein nach wird das Heer sich auf Riverside einfinden (weil unser Gildenhaus in DAoC an einem Seeufer stand). Jedenfalls gab es zu meinem Vorschlag keine Gegenvorschläge *g*

Ysobell
von Ysobell
15.04.2012, 09:56
Forum: Guild Wars 2
Thema: Guild Wars 2 Infos
Antworten: 26
Zugriffe: 47560

Guild Wars 2 Infos

Hallo ihr Fäuste! Das Heer plant eine Neugründung bei Guild Wars 2 (leider ohne mich, weil ich die ersten zwei Releasewochen in Urlaub bin), und wir würden uns gerne mit unsern alten Weggefährten hinsichtlich Server koordinieren. Falls ihr schon konkrete Ideen und Vorstellungen habt, melde sich doch...
von Ysobell
24.01.2010, 13:18
Forum: Boardsupport und Feedback
Thema: Fake-PM!
Antworten: 1
Zugriffe: 5613

Fake-PM!

Ich hab von AdminGirLX folgende PM erhalten: Dear, Ysobell! A virus alert was noticed on your computer. We highly recommend you to check your computer and perform online virus check at our site immediately: http://antivir-labs.effectmeds.com/ ---------------------------------------------------- Sinc...
von Ysobell
25.12.2009, 19:45
Forum: Warhammer Online - Age of Reckoning
Thema: Allianzforum
Antworten: 11
Zugriffe: 8833

AW: Allianzforum

Danke für die Info, wurde sofort weitergeleitet. :)
von Ysobell
13.12.2009, 23:29
Forum: Warhammer Online - Age of Reckoning
Thema: Allianzforum
Antworten: 11
Zugriffe: 8833

AW: Allianzforum

Was für ein Webhoster ist das denn?
Naja, immerhin funktioniert das CA-TS noch, anscheinend läuft das woanders.
Ich werd die Info mal ins Heeresforum schreiben, auch wenn ich vermute, dass es dort keinen wirklich interessiert ;)
von Ysobell
07.12.2009, 17:27
Forum: Warhammer Online - Age of Reckoning
Thema: Allianzforum
Antworten: 11
Zugriffe: 8833

AW: Allianzforum

Nicht direkt.. es gab eins ;)
von Ysobell
07.12.2009, 12:19
Forum: Warhammer Online - Age of Reckoning
Thema: Allianzforum
Antworten: 11
Zugriffe: 8833

AW: Allianzforum

Und? Noch nichts Neues?
von Ysobell
02.12.2009, 23:18
Forum: Warhammer Online - Age of Reckoning
Thema: Allianzforum
Antworten: 11
Zugriffe: 8833

AW: Allianzforum

Da bin ich mal gespannt, was er dir erzählt. Denn das CA-Forum wurde doch sehr intensiv frequentiert, wenn ich es mit dem aktuellen Zustand des Heeresforums vergleiche.
von Ysobell
01.12.2009, 19:33
Forum: Warhammer Online - Age of Reckoning
Thema: Allianzforum
Antworten: 11
Zugriffe: 8833

Allianzforum

Wow, sieht die Seite schick aus! Ich war geraume Zeit nicht mehr hier, mein last login sagt 12.06.2006 *hust*, und hier hat sich ja eine Menge getan. Der Anlass, warum ich mich doch blicken lasse, ist das Allyforum der Grenzwache, das ich seit Wochen nicht mehr erreiche. Im Heeresforum gab's keine E...
von Ysobell
12.07.2006, 12:57
Forum: Taverne
Thema: Neuigkeiten zum Ally-Forum
Antworten: 2
Zugriffe: 3972

Neuigkeiten zum Ally-Forum

Alles neu macht der Juli! Schaut ins Allyforum, Galoc hat eine Rundmail losgeschickt mit den Login-Daten. Wenn ihr euch eingeloggt habt, werdet ihr feststellen, dass sich fast nichts geändert hat, ausser dem was besser geworden ist: - Kalendereinträge per Thread (je ein Forum für Ally-Intern und -Ex...
von Ysobell
04.04.2006, 01:18
Forum: Games und Technik
Thema: Eure PC-Systeme
Antworten: 23
Zugriffe: 17502

AW: Eure PC-Systeme

*heul* Ich muss im Lotto gewinnen! TS-Rechner: Intel mit 350MHz und 'ner Soundkarte - mehr muss er nicht können. Spiele-Rechner: SiSoftware Sandra Prozessor Modell : Intel(R) Pentium(R) 4 CPU 2.26GHz Geschwindigkeit : 2.27GHz Leistungsbewertung : PR2494 (geschätzt) L2 Onboard Cache : 512kB ECC Synch...
von Ysobell
04.04.2006, 00:47
Forum: Taverne
Thema: Kommunikationsaufruf II
Antworten: 1264
Zugriffe: 549206

AW: Kommunikationsaufruf II

*streck* *gähn* Nachdem ich tatsächlich doch festgestellt habe, dass es in der Ally mehr als nur ein Forum gibt *g* habe ich mir die ersten Seiten dieses Threads hier durchgelesen und mit Erstaunen, ja Erschrecken, feststellen müssen, dass Tanos ganz normale, sachliche, ruhige und regelrecht kompete...