Die Suche ergab 225 Treffer

von Yussi
15.12.2009, 11:24
Forum: Games und Technik
Thema: Age of Conan
Antworten: 39
Zugriffe: 52117

AW: Age of Conan

Falls mal jemand zu Besuch kommen möchte, gibt es jetzt für jeden kurze Zeit die Möglichkeit einen permanenten Free-Trial Zugang zu erhalten:
http://forums-eu.ageofconan.com/showthr ... ost1495969
von Yussi
23.10.2008, 11:16
Forum: Games und Technik
Thema: Age of Conan
Antworten: 39
Zugriffe: 52117

AW: Age of Conan

---------------------
von Yussi
23.09.2008, 18:15
Forum: Warhammer Online - Age of Reckoning
Thema: Server Clonen
Antworten: 10
Zugriffe: 7853

AW: Server Clonen

Es werden durchaus Leute auf den neuen "Klon" wechseln. Denn auf dem Original-Server wird es nach wie vor Warteschlangen geben bis irgendwann genug Leute auf den "Klon" gewechselt haben. Grad bei Leuten die noch "Solo" oder in kleinen Communities oder TS-lastigen Gilden...
von Yussi
17.08.2008, 03:44
Forum: Taverne
Thema: Kommunikationsaufruf III
Antworten: 357
Zugriffe: 274511

AW: Kommunikationsaufruf III

Mimimimimi :errf:
von Yussi
15.08.2008, 09:54
Forum: Taverne
Thema: Kommunikationsaufruf III
Antworten: 357
Zugriffe: 274511

AW: Kommunikationsaufruf III

1. Die Blutflecken "auf dem Bildschirm" werden nur bei Fatalities dargestellt. 2. Fatalities kommen nicht sehr häufig vor(und viele sind unblutig). 3. Das heisst: Die Darstellung im Video is ein künstlich übertriebener Zusammenschnitt. 4. In der dt. Version fehlen die Blutflecken "auf...
von Yussi
13.08.2008, 15:28
Forum: Taverne
Thema: Kommunikationsaufruf III
Antworten: 357
Zugriffe: 274511

AW: Kommunikationsaufruf III

Pixelchick für den Ari-Nerd :razz:

http://de.youtube.com/watch?v=9OCDeETqh00

Am besten unter "Views" auf "watch in high quality" klicken ;)
von Yussi
05.08.2008, 01:14
Forum: Games und Technik
Thema: Age of Conan
Antworten: 39
Zugriffe: 52117

AW: Age of Conan

Wow, wat nen Kampf ;) Das Video war auch prima gemacht, man konnte Vollbild aufziehen und hat alles gut lesen können. Wer hat den aufgenommen, du Yussi? cu Ari :cool: Ja, das war meine Wenigkeit. Danke für die Blumen, aber ehrlich gesagt war das von der Bildqualität über die Kompression bis zum Edi...
von Yussi
03.08.2008, 12:41
Forum: Games und Technik
Thema: Age of Conan
Antworten: 39
Zugriffe: 52117

AW: Age of Conan

Wenns noch jemand interessiert...

PvM Raid(Bosskampf) meiner Raidallianz mit minimalem Editing.

POV: meine Heilerin
Dauer: 7:30 min
Größe: ~240 mb

http://uploaded.to/?id=rip7zg

Blub :)
von Yussi
21.07.2008, 16:15
Forum: Taverne
Thema: Happy Gepurzeltag Yussi
Antworten: 7
Zugriffe: 13850

AW: Happy Gepurzeltag Yussi

chell0r hat geschrieben:Mahlzeit°°

Alles gute nachträglich Yuss0r :redface: und nen lieben Gruß an die Fäustler :D
Danke :)
chell0r hat geschrieben:Dein letzter Besuch war: 3. November 2006 um 11:02 Uhr - lol, huch
Allein dafür sollte ich dich eigentlich drölfmal flexxen, sei froh dass mein Acc zu ist :cool:
von Yussi
09.07.2008, 20:45
Forum: Games und Technik
Thema: Endlich aufgerüstet :)
Antworten: 20
Zugriffe: 16602

AW: Endlich aufgerüstet :)

3D Mark 06: 14443

http://service.futuremark.com/compare?3dm06=7398144

64-Bit Vista Home Premium
8 GB Ram
1360*768
von Yussi
08.07.2008, 19:29
Forum: Games und Technik
Thema: Endlich aufgerüstet :)
Antworten: 20
Zugriffe: 16602

AW: Endlich aufgerüstet :)

3D Mark 06 Advanced Edition: 14527 http://service.futuremark.com/compare?3dm06=7385598 Jedoch noch auf 32-Bit Vista mit begrenzten 3,X GB RAM. Der PC hat während der Tests deutlich auf der Platte gearbeitet. Ich nehm mal an dass das die Auslagerungsdatei war, werde daher einen 64-Bit Test nachreiche...
von Yussi
08.07.2008, 17:37
Forum: Games und Technik
Thema: Endlich aufgerüstet :)
Antworten: 20
Zugriffe: 16602

AW: Endlich aufgerüstet :)

Auf die Sache mit dem Remapping bin ich auch schon gestossen, jedoch is die Ursache diesmal eine sehr simple:

Die Deppen haben mir ne 32-Bit Version geschickt! Trotz eindeutig anders lautender Bestellung :fluch:

Naja morgen bekomm ich schon die Richtige also nicht so wild :neutral:
von Yussi
08.07.2008, 14:35
Forum: Games und Technik
Thema: Endlich aufgerüstet :)
Antworten: 20
Zugriffe: 16602

AW: Endlich aufgerüstet :)

Hab gestern nur noch die Montage fertig bekommen(war übelst zeitintensiv). Heute morgen dann die halb-automatische Vista Installation laufen lassen bis zur Mittagspause. In selbiger mal die wichtigsten Treiber/Updates installiert. Was den 3D Mark angeht: Würde ich gern machen, hab aber evtl noch ein...
von Yussi
08.07.2008, 10:22
Forum: Taverne
Thema: Happy Gepurzeltag Yussi
Antworten: 7
Zugriffe: 13850

AW: Happy Gepurzeltag Yussi

Danke ihr Hasen :happy:
von Yussi
08.07.2008, 09:43
Forum: Games und Technik
Thema: Endlich aufgerüstet :)
Antworten: 20
Zugriffe: 16602

AW: Endlich aufgerüstet :)

Wünsche dir auch viel Spass mit deinem neuen System :happy: Danke :) Der Ablauf gestern: Ankunft der Komponenten: 16.00 Datensicherung: 17.00 - 20.00 Aus-/Einbau alter/neuer Komponenten: 20.00 - 1.00 (Was ein Gefummel/Kabelsalat :eh:) Ergebnis: (Bisher) eher weniger Spass und ein kaputter Yussi :ge...